Preview Mode Links will not work in preview mode

May 21, 2018

Willst du lieber präzise falsch oder ungefähr richtig liegen? - Diese Frage hat mir vor einigen Jahren mein Mentor gestellt. Es war die Antwort auf die Frage, wie er zu der Markteffizienzhypothese steht.
 
Heute bin ich ein überzeugter Kritiker der Markteffizienzhypothese und mir durch meine Erfahrungen und Auswertungen sicher, dass ich richtig liege. Es ist nicht einfach den Markt nachhaltig zu schlagen, aber es ist möglich. Einige Marktanomalien existieren seit vielen Jahrhunderten und sind für mich der Beweis für die Irrationalität der Menschen. 
Viel Spaß!

Die Aktien Podcast Community findest du bei Facebook unter https://www.facebook.com/groups/1203791646365761/. Meine Webseite findest du unter www.nilssteinkopff.de. Bei Facebook findest du mich unter https://facebook.com/nilssteinkopffpublic/.

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik, schreibe mir gerne eine E-Mail an podcast@nilssteinkopff.de.

Du findest den Marktindikator auf www.marktindikator.de.

Wenn dir der Podcast gefällt würde ich mich über eine 5-Sterne Bewertung und ein Feedback bei iTunes freuen.